Hochzeitsplanung

Hochzeiten und mehr

Hilfsmittel vom Profi…

Download

…mache ich euch hier gratis und franko zugänglich! Weshalb? Ganz einfach, weil ich auf verschiedenen Kanälen und mit verschiedenen Mitteln zur Verbesserung der Hochzeitsplanung in der Schweiz beitragen will! Folgendes kann euch von grossem Nutzen sein:

Mein Fragebogen: Dieses Dokument solltet ihr euch noch vor Beginn der Hochzeitsplanung zu Gemüte führen. Falls Ihr ein erstes Gespräch mit mir in Erwägung zieht, gebt mir Bescheid: In diesem Fall schicke ich euch das Dokument zum Elektronisch bearbeiten, dann könnt ihr mir dieses auch gleich so zurückschicken.

Meine Checkliste: Habt ihr an alles gedacht? Und seid ihr im Zeitplan? Die Checkliste gibt euch Aufschluss darüber!

Mein Budgetraster soll euch helfen, die Kosten im Griff zu behalten. Damit ihr ihn auf eure Bedürfnisse anpassen könnt, könnt ihr ihn hier als Excel herunterladen.

Seid ihr dabei, eine freie Trauung zu planen? Dann findet ihr weitere Hilfsmittel auf meiner Seite www.trauungszeremonie.ch.

Du hast bezüglich Hochzeitsplanung Feuer gefangen? Die Broschüren zu den Kursen, die ich als Hochzeitsplanerin und Trauungsgestalterin derzeit anbiete, findest du auf www.hochzeitsplanerschule.ch.


 

Hochzeitsplanung

Kontakt

Bergstrasse 1
CH – 8165 Schöfflisdorf ZH
Schweiz
Mobile +41 79 373 67 58
yvonne.hochheuser@hochzeitsplanung.ch

Folgt mir