Hochzeitsplanung

Hochzeiten und mehr

Lasst uns feiern!

Mit Hochzeiten hat alles angefangen, inzwischen wurde das Tätigkeitsgebiet von Hochheuser Hochzeitsplanung ständig erweitert – sowohl im privaten Bereich (Geburt, Jubiläum, Abschied), wie auch B2B (Firmenevents für KMUs). Ich berate, konzeptioniere, organisiere, begleite und bilde aus – effizient, speditiv und mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis. Und vor allem mit Herzblut und viel Emotionen – was wäre das Leben ohne?

Mehr über mich erfahrt ihr hier, mehr über meine Arbeit in meinem Blog.

Und am meisten bei einem persönlichen Gespräch – ich würde mich freuen!
Herzlichst, Yvonne Hochheuser


 

Hochzeitsplanung

Kontakt

Bergstrasse 1
CH – 8165 Schöfflisdorf ZH
Schweiz
Mobile +41 79 373 67 58
yvonne.hochheuser@hochzeitsplanung.ch

Folgt mir