Hochzeitsplanung

Yvonne Hochheuser - Hochzeitsplaner

Erstgespräch

Erstgespräch

Hier ist die Vorgehensweise wie folgt: Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin für das erste Gespräch, dieses findet bei mir in Schöfflisdorf statt. Die meisten Paare wählen einen Termin unter der Woche am Abend – an den Samstagen bin ich praktisch immer i.S. Hochzeiten unterwegs und am Sonntag mache auch ich mal Pause.

Sobald der Termin steht, schicke ich euch einen elektronischen Fragebogen (siehe auch Checkliste), den ihr mir vor unserem Gespräch retourniert – so kann ich mich optimal vorbereiten.

Beim ersten Gespräch erläutere ich euch die Möglichkeiten, die eure Ausgangslage bietet und gebe nicht selten so ganz nebenbei auch schon die eine oder andere Empfehlung ab. Ausserdem zeige ich euch mit einem Budgetvorschlag auf, was eure Hochzeit etwa kosten wird, wenn wir alle eure Wünsche, die ihr im Fragebogen zu Papier gebracht habt, realisieren. Die Budgetvorlage dürft ihr dann auch gerne mitnehmen.

Dieses Gespräch dauert in der Regel zwischen 1 – 2 Stunden und wird pauschal mit CHF 150.—verrechnet. Ich höre immer wieder, dass dies eine der besten Investitionen bei den Hochzeitsvorbereitungen war – probiert es aus!


Ich bin
für euch da!

Kontakt

Kontakt

Bergstrasse 1
CH – 8165 Schöfflisdorf ZH
Schweiz
Mobile +41 79 373 67 58
yvonne.hochheuser@hochzeitsplanung.ch

Folgt mir